5 Gedanken zu “Pfingstgrüße

      • Wir hatten auch tolles Wetter heute, bin noch am Strand spazieren gewesen, die Hunde fanden es toll. Muss man ja ausnutzen, morgen arbeite ich wieder. 🙂

        Like

  1. Danke ♥ euch auch schöne Pfingsttage.
    Das Wetter spielt ja bis jetzt halbwegs mit.

    Sei lieb gegrüßt
    CP

    Ich kann nicht laufen. Mein rechter Fuss schmerzt ohne Ende.
    Entweder eine Entüdung oder keine Ahnung…
    Also nicht wundern 😉

    Like

  2. Oh, du Arme. Werde schnell wieder gesund. Ich drücke dir die Daumen.
    Bei uns sieht alles schon viel besser aus. So peu á peu geht es langsam wieder bergauf.
    Daher konnte ich auch heute erstmals wieder mit meiner Freundin eine kleine Radtour
    wagen. Bei herrlichem Wetter mit viel Sonnenschein sind wir zum Flohmarkt gefahren. Unterwegs haben wir am Mühlenteich Rast gemacht und uns die Enten und Schwäne angeschaut. War sehr schön und beruhigend.

    Gute Besserung wünscht dir Piri und schickt dir ♥-liche Grüße

    Like

Hinterlasse einen Kommentar