Alles für die Katz (19)

Sind wirklich schon wieder 14 Tage vergangen? Vergeht die Zeit schneller als früher. Ich denke:

„Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

Diese Weisheit habe ich mal irgendwo gelesen, aber ich kann nicht mehr sagen/schreiben, wo ich es gelesen habe. Egal, eines weiß ich bestimmt, ein Katzenbild für das Kalle-Projekt ist wieder einmal fällig. Und ich habe euch nachfolgendes Bild mitgebracht.

Die Katzenmutter mit ihren drei Jungen

Das sind die drei jungen Katzenkinder mit ihrer Mutter auf dem Grundstück des Bekannten meiner Freundin. Sie lassen es sich dort gut gehen und sind immer gern gesehene Gäste.

18 Gedanken zu “Alles für die Katz (19)

  1. Liebe Piri,

    lieb, wie sie so einträchtig sitzen und schmausen.
    Katzen sind wahrliche Genießer, in jeder Belange.
    Und sie können auch richtig schmatzen, hast du das schon jemals gehört?
    Hört sich ulkig an 😀
    Mein verstorbener Oldie Kater war so ein richtig lautstarker Schmatzer.

    LG ♥
    Uschi

    Like

  2. Oh wie süss, die lassen es sich wirklich schmecken. Die muss man doch lieb haben…

    Wahnsinn wie schnell 14 Tage vergehen. So ein Jahr ist nix.

    Herbstliche Grüsse zu dir ♥
    Am Feiertag soll es Sommerwetter geben
    CoolPic

    Like

      • Du hast ein gutes Gedächtnis, Piri.
        Wir waren letztes Jahr auch dort. Während der Bruder meiner Freundin mit seiner Frau in den USA Urlaub macht/e, konnten wir so in deren Haus wohnen und gleichzeitig auf deren zwei Katzen aufpassen. 🙂

        Like

  3. Die sind wirklich allerliebst, das getigerte Fell und die weißen Pfötchen, richtig süß ♥

    Ja liebe Piri, ich kann es auch kaum fassen, dass wir schon wieder Oktober haben
    und das Jahr sich dem Ende neigt.

    Einen sonnigen Gruß aus Bayern
    und morgen einen schönen Feiertag
    wünscht dir

    Uschi :wave:

    Like

    • Ich finde die weißen Pfötchen auch richtig süß. Zwei von den Katzenkindern haben sie auch vererbt bekommen.

      Danke für die lieben Grüße. Ich werde das sonnige Wetter nutzen und eine kleine Radtour oder Wanderung mit meiner Freundin unternehmen. Wir sind beide etwas angeschlagen und müssen uns schonen. Aber ein bisschen frische Luft hat noch niemandem geschadet.

      Danke für die Grüße zum Feiertag. Dito! LG Piri

      Like

Hinterlasse einen Kommentar