Grüße zum Valentinstag 2020

Liebe Blogfreunde, ich wünsche euch einen schönen, erlebnisreichen und romantischen Valentinstag. In den letzten Jahren hat sich der Valentinstag auch für liebe Freunde geöffnet.  Manchmal seid ihr der Grund für mein Lächeln, auch wenn ihr gar nicht in meiner Nähe seid. Einfach nur durch Bild und Wort. Freude empfindet man doppelt, wenn man sie mit jemanden teilen kann. Am liebsten teile ich meine schönen Erlebnisse mit euch, denn ihr seid meine Freunde.  Dafür möchte ich euch allen danken.

Habt einen schönen Tag!

10 Gedanken zu “Grüße zum Valentinstag 2020

  1. Danke schön du Liebe ❤
    Du bist meine liebste Blogfreundin (samt Silvia) und dann kommen noch eine gute Hand voll sehr liebe Blogfreunde dazu und ich möchte keinen missen.
    An besonderen Tagen grüsse ich da auch mal ganz gerne extra, wie dieser Tage der Knuddeltag.
    Freundschaften muss man pflegen.
    Sei ♥-lich gegrüsst und hab ein schönes Wochenende
    k

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Piri,
    das hast du sehr schön und berührend geschrieben, danke. Ich wünsche auch dir und allen deinen Blogfreunden einen ganz schönen (restlichen) Valentinstag. Für mich ist der Valentinstag eine Gelegenheit, vielen Menschen, die man mag, vielleicht auch einfach mal ein zusätzliches Lächeln zu schenken. Heute war es bei mir die Postbotin, die Verkäuferin und eine Serviceangestellte. Ihnen habe ich ganz spontan ein ganz kleines Schokoladenherz zugesteckt. Winzige, nette Gesten bereiten aber auch während des ganzen Jahren Freude. Hab noch einen schönen Restnachmittag, liebe Piri.
    Herzlichst, Silvia

    Gefällt 2 Personen

    • Liebe Silvia,
      diese kleinen Gesten habe ich auch oft drauf. Man vergibt sich nichts und zaubert ein Lächeln ins Gesicht des anderen. Dann ist Doppeltfreude angesagt. Die Blumen in meinem Herzbild habe ich im März 2019 geschenkt bekommen.
      Wünsche dir einen schönen Abend, Piri

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s