Zitat zum Nachdenken

(Bild by Pixabay – Zitat gehört)

Werbeanzeigen

11 Gedanken zu “Zitat zum Nachdenken

  1. Eulencamperin schreibt:

    Das ist wahr. Aber wegen solchen Wissens nennt man sie ja auch die drei Weisen. 🙂
    Danke für dieses Zitat, es lohnt sich mal darüber nachzudenken. Gerade jetzt wo der Konsumrausch wieder ein ungeheures Maß erreicht.

    Herzliche Grüße ❤
    Rika

    Gefällt 1 Person

    • piri37 schreibt:

      Danke Rika,
      die Leute kaufen viel zu viel. Wenn ich das sehe, kann ich das gar nicht verstehen. Die Kinder werden geradezu mit Geschenken überflutet. Wir haben beschlossen, dass die Kinder wenig Spielzeug und noch weniger Süssigkeiten zu Weihnachten erhalten.
      ❤ -liche Grüße Piri

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s