Altes Gebäude im neuen Gewand

Nach all den vielen Graffiti Schmierereien wurde bei uns vor dem Haus eine Energie-und Heizstation mit einer schönen maritimen Malerei neu gestaltet. In den nächsten Tagen wird noch eine Flächenversiegelung vorgenommen und dadurch wird gewährleistet, dass erneute Schmierereien einfach abgewischt werden können. Danach wird die Außenanlage neu gestaltet und es sieht alles wieder schick aus.

Wer will bauen an der Straßen, muß die Leute reden lassen.

(Sprichwort)

 

 

25 Gedanken zu “Altes Gebäude im neuen Gewand

  1. Das ist wirklich toll geworden!
    Ich finde es furchbar wenn solche Flächen mit undefinierbaren Srpühereien verschandelt werden.
    Dies ist aber ein wahres Kunstwerk! Alles da, was ich zwischen Rostock und Usedom schon in Natura sehen konnte 😉
    Super!

    Liebgrüßle
    Rika

    Gefällt mir

  2. Pingback: Hausmalerei in Berlin « sigurd6

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s